Excite

Hochzeitsgerüchte: Clooney will Freundin Elisabetta heiraten

Viele Frauen werden jammern, denn Langzeit-Junggeselle und Frauenschwarm George Clooney will seine aktuelle Freundin Elisabetta Canalis heiraten. Clooney scheint sich seiner Sache jedenfalls sicher zu sein und will, wie Bunte zu berichten weiß, dass die Heirat noch vor Weihnachten in trockenen Tüchern ist.

Seit Juli sind der Hollywood-Star und die italienische TV-Moderatorin ein Paar und zeigen sich seitdem glücklich und gerne in der Öffentlichkeit. Bei den Filmfestspielen in Venedig waren sie das Traumpaar und glänzten auf dem roten Teppich. Dass die Romanze durchaus etwas Ernstes und kein kurzzeitiger Ausflug ist, weiß auch Matt Damon, der ein guter Freund Clooneys ist: "Sie ist eine wirklich, wirklich bezaubernde Frau. Es ist schön, meinen Freund so glücklich zu sehen."

Geheiratet wird auf dem Wasser. Die Trauung soll auf dem exklusiven Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia stattfinden. Auf diesem Wege will das Paar sicher gehen, dass sie und die Gäste beim Feiern nicht von Paparazzi gestört werden. Rund 200 Gäste sollen eingeladen sein, darunter Matt Damon, Brad Pitt, Angelina Jolie, Michael Douglas, sowie Cindy Crawford. Ob dieHeirat zwischen George Clooney und Elisabetta Canalis nun wirklich stattfindet, wird man wohl erst erfahren, wenn es die beiden hinter sich gebracht haben.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016