Excite

Hochzeitsglocken: Bruce Willis heiratet zum zweiten Mal

Bruce Willis hat dem Model Emma Hemming das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand am Samstag in Parrot Cay auf den Turks & Caicosinseln statt, wo Willis ein kleines Haus besitzt.

Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung wurde die Zeremonie im kleinen Kreise gefeiert. Unter anderem war Madonna als Gast gesichtet worden. Auch Demi Moore war mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher da.

Bruce Willis war in seiner erster Ehe mit Moore verheiratet. Beide ließen sich im Jahr 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden. Aus der Ehe gingen ihre Töchter Rumer (20), Scout (17) und Tallulah (15) hervor, für die sich die beiden das Sorgerecht teilen.

Willis hat die 30 Jahre jüngere Hemming vor einem Jahr durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Die standesamtliche Trauung von Bruce Willis und Emma Hemming soll in Kalifornien stattfinden, wo die Hochzeit noch einmal im größeren Rahmen gefeiert werden soll.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016