Excite

Hol Dir ein Stück von Katy Perry

Wer sich schon immer ein Stück von Katy Perry gewünscht hat der kann dies nun käuflich erwerben, denn mit der Aktion 'Pieces of Katy' will Pro7/SAT1 beim Red Nose Day eine Menge Spenden für notleidende Kinder sammeln. Die Aktion läuft noch bis zum 25. November.

Welches Stück von Katy Perry man genau nimmt, das kann sich jeder selbst aussuchen. Die Sängerin ist in 140.000 Teile unterteilt und bevor jetzt jemand glaubt, der Superstar wird zerstückelt, dem sei gesagt, dass es sich dabei um ein riesiges, hochauflösendes Foto der Sängerin handelt.

Auf dem Bild zeigt Katy Perry viel Haut und viele virtuelle Tattoos, die zu der Sängerin passen. So sind auf Bein, Arm oder Öberkörper Dinge wie Songtitel, Geburtsort, Geburtstag oder ganz persönliche Messages aufgemalt. Und alles ist schön verschnörkelt und bunt gehalten. Im Stil der 50er Jahre, so wie Katy Perry es liebt.

Wer sich für ein Stück Katy interessiert, der sollte schnell auf www-pieces-of-katy.de navigieren und sich sein 'Wunschstück' sichern, bevor es ein anderer tut. Mindestens drei Euro müssen für ein Stück der US-Sängerin hingelegt werden, es dürfen auch gerne mehr sein, dafür bekommt er dann auch einen größeren Teil von Katy Perrys Körper. Wer sich ein Stück sichert, bekommt einen Katy Perry-Wallpaper mit persönlicher Widmung und Autogramm. Außerdem kann das erworbene Bild bei Facebook verlinkt werden. Die eingesammelten Spenden von 'Pieces of Katy' gehen vollständig an den 'Red Nose Day'.

Bild: pieces-of-katy.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016