Excite

Horror: Eltern stecken Kind in eine Waschmaschine

In einer Selbstbedienungs-Wäscherei in Boston, USA, zeigt eine Überwachungskamera fürchterliche Bilder: Ein Paar sortiert seine Wäsche aus, dann sieht man den Vater, wie er seinen 2jährigen Sohn in eine Waschmaschine steckt. Aus Spaß wird plötzlich bitterer Ernst, denn nachdem die Trommel geschlossen wurde, lässt sie sich nicht mehr öffnen und die Maschine startet den Waschgang. Panik bricht bei den Eltern aus, die zusehen müssen, wie der Kleine in der Waschmaschine hin und hergeschleudert wird. Es gelingt ihnen nicht die Maschine zum Stoppen zu bringen, erst ein Mitarbeiter kann hierbei behilflich sein, nachdem er der Maschine den Strom nimmt. Der kleine Junge hatte Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verletzungen davon. Den Eltern müsste man aber mal eine Gehirnwäsche verpassen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016