Excite

Hose ausziehen und damit die Polizei verprügeln

Mit der eigenen Hose die Polizei verprügeln, das sieht genauso kurios aus wie es klingt. Diese 63-jährige Chinesin wurde in Nanjing festgehalten, weil sie mit ihrem nicht angemeldeten motorisierten Dreirad in die falsche Richtung fuhr und mit einem Fahrradfahrer zusammenstieß. Allerdings wollte sie ihren Fehler so gar nicht einsehen, zog ihre Hose aus und prügelte damit auf die Polizisten und ihr Auto ein. Die Staatsdiener wussten mit der Situation nicht so recht umzugehen, immerhin hatten sie eine halbnackte Frau vor sich. Einer ging schließlich zu Boden, wobei ihn der Jeans-Prügel wohl kaum ernsthaft verletzt hat. Letzten Endes zog die Polizei weibliches Sicherheitspersonal hinzu, wodurch die Dame beruhigt werden konnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016