Excite

Hugh Jackman ist neuer "Sexiest Man Alive"

Der australische Romantiker im Stahlkörper Hugh Jackman wurde vom People Magazine zum "Sexiest Man Alive" gekürt, "er ist gebaut wie Panzer", urteilte die Jury. Der 40-Jährige ist selbst überrascht und scherzt, dass Brad Pitt dieses Jahr wohl nicht zur Verfügung stand. Bereits 1999 wurde Hugh Jackman sowohl zum "Most Fashionable Man in Australia" als auch zum "Australian Star of the Year" gewählt.

Die Wahl fiel ganz unerwartet auf den Australier, der noch vor James Bond Darsteller Daniel Craig den ersten Rang belegt. "Die Frauen sind hin und weg, wenn Hugh an Ihnen vorbeiläuft", schwärmt auch Schauspielkollegin Nicole Kidman, die beim Film "Australia" mit Jackman vor der Kamera stand. Doch Hugh Jackman ist seit 12 Jahren glücklich mit Frau Deborra-Lee Furness verheiratet. Für ihre gemeinsamen Kinder Oscar (8) und Ava (3) singt der erotische Australier zu Hause auch gerne mal Balladen und kocht Pfannkuchen. Nicht nur für den Beruf, auch für seine Frau schlüpft der erfolgreiche Schauspieler in andere Rollen, das turne sie manchmal ganz schön an.

- Die schönsten Bilder des "Sexiest Man Alive"

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften in Sydney entdeckt Jackman seine Liebe zum Theater und dem Schauspiel. Wenig später erlangt er durch die Filme "Password Swordfish", "Van Helsing", "Scoop" und besonders der "X-Men" Trilogie zu Weltruhm. Dank seines perfekt trainierten Bodys spielt Jackman meistens den Actionhelden mit Hang zur Romantik. Das schönste an Hugh Jackman, sei aber sein Lächeln, verrät der bescheidene Sunnyboy und frisch gekürte "Sexiest Man Alive" im Interview mit dem People Magazine.

    Die Top10 der "Sexiest Man Alive":
  1. HUGH JACKMAN
  2. DANIEL CRAIG
  3. JON HAMM
  4. ZAC EFRON
  5. ROBERT BUCKLEY
  6. BLAIR UNDERWOOD
  7. ED WESTWICK
  8. MICHAEL PHELPS
  9. BLAKE SHELTON
  10. LANG LANG


Quelle: people.com, netzeitung.de
Bild: hughjackmanfan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016