Excite

Human Mirror - Improv Everywhere kreiert menschlichen Spiegel

Die Geschichte des menschlichen Spiegels, ergo "The Human Mirror" von der Improvisations-Gruppe Improv Everywhere.

Stellt euch vor, ihr steigt in eine U-Bahn und seht doppelt. Zunächst werden wohl die Augen gerieben, um dann wieder hinzuschauen, doch es hat sich nichts geändert. Dann folgt der Blitzgedanke "Ich habe gestern Abend doch zu viel getrunken" und man reibt nochmal. Doch es ändert sich wieder nichts. Dann also die Lösung "Ahhh, es ist ein Spiegel eingebaut worden"...

Nein, es ist kein Spiegel eingebaut worden. Es sitzen sich "nur" Zwillinge gegenüber. Das zumindest ist in New York passiert. Dort hat die Improvisations-Truppe Improv Everywhere letzte Woche einen U-Bahnwagen mit 15 Zwillingspaaren gefüllt und somit einen menschlichen Spiegel, den Human Mirror kreiert.

Improv Everywehre sind berühmt für ihre öffentlichen Aktionen, die völlig perplexte Mitmenschen hinterlassen. So gefrieren Menschen von einer Sekunde auf die andere oder sie warten ohne Hose an der U-Bahn-Haltestelle.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016