Excite

Im Jahr 3000: Witzige Doku über die Beatles

Dieses Video des Komikers Scott Gairdner zeigt, wie eine Fernseh-Doku über die Beatles im Jahr 3000 aussehen würde. Anthropologen, Musikwissenschaftler und Historiker äußern sich mit Begeisterung und Ernsthaftigkeit zum Thema und wissen...gar nichts. In den letzten 1000 Jahren scheinen einige Informationen vermischt bzw. schlecht weitergegeben worden zu sein. Aus McCartney wurde McKenzey, aus George Harrison wurde Greg Hutchison und Ringo Starr ist mal eben durch den ehemaligen US-Basketballspieler Scottie Pippen ersetzt worden.
Außerdem erfährt man im Video, dass es bis zur Musik der Beatles nur dreistündige Opern gegeben habe, dass damals ein President namens Nixevelt regierte und, dass die Beatles als Band auch mal den Superbowl im Footbal gewonnen haben...herrlich!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016