Excite

Im siebten Sexhimmel: Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder zusammen und schweben im siebten Liebeshimmel - oder Sexhimmel. Ihre gemeinsame Zeit verbringen sie nämlich am liebsten im Bett und bekommen dort scheinbar nicht genug voneinander!

Die beiden Schauspieler genießen ihr Liebesleben sehr und sollen in Sachen Sex keine Hemmungen kennen. Ein Insider verriet dem amerikanischen "Star"-Magazin die beiden seien unersättlich und: "Sie haben ein sehr aktives Sexleben". Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten bis zu sieben Mal am Tag Sex und der sei auch noch sehr experimentierfreudig.

Laut Quelle heizen sie ihr Bettgeflüster regelmäßig mit Sexspielzeug an, das Standardrepertoire sind wohl Handschellen, Augenbinden und Federn. In "The Pleasure Chest", einem Sexshop, seien die beiden Stammkunden und bezögen regelmäßig DVDs, Kostüme und andere Requisiten für ein prickelndes Sexleben.


Dass es heiß her geht bei den beiden, können wir uns gut vorstellen. In den Twilight-Filmen hat man sie des Öfteren bei Bettszenen beobachten können. Aber mal ganz ehrlich, sieben Mal Sex am Tag? In jedem Fall scheint Kristens Affäre die Beziehung beflügelt zu haben und sie zieht alle Register um Pattinson wieder zu gefallen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016