Excite

Ist Beyoncé tatsächlich schwanger?

Beyoncé ist angeblich schwanger, das berichten jetzt verschiene US-Medien. Die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft kursieren schon seit mehreren Tagen in der Musikbranche, doch nun verdichten sich die Anzeichen dafür, da selbst Jay-Z nicht dementiert.

Der britische Ableger des Musiksenders MTV berichtet auf seiner Homepage von Beyoncés angeblicher Schwangerschaft und bezieht sich dabei auf Medienberichte der US Website Mediatakeout. Dort ist zu lesen, dass Beyoncé und Jay-Z nach zweijähriger Ehe endlich Nachwuchs erwarten. Jay-Z sei extrem glücklich darüber, heißt es weiter.

Dass ein Babywunsch bei Beyoncé besteht, ist schon länger klar. Das sagte sie mehrmals. 'Ich bin eine ehrgeizige Frau und wenn ich etwas will, dann arbeite ich hart dafür.' Anscheinend klappt es nun bald mit dem Kinderwunsch. Und glaubt man MTV UK soll das erste Baby nicht das einzige bleiben. Beyoncé wünsche sich mehrere kleine Kinder mit ihrem Ehemann Jay-Z.

Dass Beyoncé und Jay-Z nun so offensiv mit dem Thema umgehen, ist schon eine kleine Überraschung. Bisher taten die beiden alles dafür, ihre Beziehung und ihre Ehe aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Nun ist Beyoncé also offenbar schwanger und die beiden lassen die Welt daran teilhaben. Angeblich soll die Sängerin auch während ihrer Schwangerschaft weiterarbeiten. Wir hoffen nun, dass das Gerücht zum einen stimmt und dass das Baby von Jay-Z und Beyoncé gesund und munter auf die Welt kommt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016