Excite

Ist Dr. Arnold Klein der leibliche Vater der Jackson-Kinder?

Ist Dr. Arnold Klein, der ehemalige Hautarzt von Michael Jackson, der biologische Vater von Prince Michael und Paris Jackson? Das jedenfalls behaupteten jetzt Freunde des Dermatologen in einem Interview mit der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Nun soll er angeblich um das Sorgerecht kämpfen.

Aus dem Zweikampf wird ein Dreikampf: Nun schaltet sich wohl auch noch Dr. Arnold Klein in die Debatte um das Sorgerecht von Michael Jacksons Kinder Prince Michael und Paris ein. Bisher stritten nur die Mutter der Kinder, Debbie Rowe und Jacksons Mutter Katherine Jackson. Michael Jacksons letzter Wille war, dass die Kinder bei seiner Mutter, also ihrer Großmutter, leben sollen.

Vor 20 Jahren lernte Michael Jackson den Hautarzt Dr. Arnold Klein kennen. Der Mediziner stellte ihm Debbie Rowe vor, die bei ihm arbeitete. Rowe sollte später dann die beiden ersten Kinder von Michael Jackson austragen. Heirat inbegriffen. Nach drei Jahren reichte Jackson schließlich die Scheidung ein. Für 8,5 Millionen verzichtete Debbie Rowe auf das Sorgerecht.

Die Gerüchte, dass Michael Jackson gar nicht der Vater von Prince Michael und Paris sei, halten sich schon länger hartnäckig in der Presse. Immer wieder taucht in dem Zusammenhang der Name Dr. Arnold Klein auf. Anfang Juli bestätigte der Hautarzt in der Larry King-Show, dass er schon einmal Samen spendete. Seinen Freunden verriert er dann angeblich, dass diese Samenzellen bei Debbie Rowe eingepflanzt wurden. Klein möchte nun laut bild.de mit einem Vaterschaftstest beweisen, dass er der rechtmäßige Vater sei.

Wer bei dem ganzen Hickhack auf der Strecke bleibt, sind die Kinder selbst. Erst verlieren sie ihren Vater Michael Jackson, nun geht eine Schlammschlacht um das Sorgerecht los. Laut dem Internetanbieter contactmusic.com sollen die drei Kinder Prince Michael, Paris und der kleine Blanket, der von einer anonymen Leihmutter stammt, in Janet Jackson eine Mutterfigur sehen. Und die Sängerin habe bestätigt, dass sie die drei gerne aufziehen wolle, wenn die Kinder das möchten. Es bleibt zu hoffen, dass der Sorgerechtsstreit der Jackson-Familie mit Debbie Rowe und nun auch noch Dr. Arnold Klein im Sinne der Kinder beigelegt werden kann.

Ein Homevideo mit Michael Jackson und seinen Kindern Prince Michael und Paris

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016