Excite

Ist Heidi Klums viertes Kind schon da?

Über das Wochenende hinweg meldeten zahlreichen Medien über die Geburt von Heidi Klums viertem Kind. Wie Focus Online jedoch berichtet, weiß man noch nicht genau, ob Heidi Klum nun tatsächlich entbunden hat. Das Management des Models hat bisher noch keine der Meldungen bestätigt.

Auf amerikanischen Internetseiten konnte man die Neuigkeit zuerst lesen. Auf den Seiten hieß es, dass Klum am Freitag in Los Angeles gegen 1 Uhr in der Nacht ihr Kind bekommen habe. Es dauerte jedoch nicht lange, bis andere Internetseiten behauptete, dass die Meldung von der Entbindung falsch sei und es keinerlei Hinweise auf die Geburt gäbe.

Seitdem brodelt die Gerüchteküche und selbst den Namen des Kindes wollen einige Seiten, die von der Geburt berichten, schon erfahren haben. Das Mädchen soll Lou Samuel heißen. Auf der Homepage des Models findet sich jedenfalls keinerlei Hinweis auf dieGeburt ihres vierten Kindes.

Heidi Klum hat bereits drei Kinder. Ihre älteste Tochter stammt noch aus der Beziehung mit dem Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Die beiden Söhne, sowie das vierte Kind, dass die Presse so schnell wie möglich auf der Welt sehen möchte, sind die gemeinsamen Kinder aus der Ehe mit Sänger Seal.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016