Excite

Ist Lena Meyer-Landrut zu dünn?

  • YouTube

Lena Meyer-Landrut war ja schon immer eine sehr schlanke Person, seit sie bei Stefan Raab den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2010 und sogar den Titel beim ESC gewann. Doch jetzt rieben sich die Zuschauer verwundert die Augen. Die Sängerin scheint an Gewicht verloren zu haben.

In Berlin fand jetzt das "Stars for free"-Konzert statt. Bei ihrem Auftritt in der Wuhlheide trug sie ein bauchfreies T-Shirt und eine enge schwarze, lange Leggins. Dabei fiel auf, dass der Körperumfang der 22-Jährigen anscheinend noch weiter abgenommen hat. Zuschauer beschreiben sie als "zerbrechlich" aufgrund ihres anscheinend geringen Gewichts.

FOTOS: Lena Meyer-Landrut kann auch sexy

Und sofort kamen Diskussionen auf, was mit Lena los sei. Das Wort "Magersucht" ist zwar in den Medien noch nicht zu lesen, aber viele Zuschauer fanden sie einfach "zu dünn". Andere wiederum finden ihr Aussehen laut der News-Sparte von T-Online sehr sexy.

FOTOS: Ist Lena Meyer-Landrut magersüchtig?

Aber egal, warum Lena Meyer-Landrut an Gewicht verloren hat, sie selbst scheint mit sich voll im Reinen zu sein. Denn nach wie trägt sie sehr körperbetonte Kleidung, genau so, wie sie es immer getan hat. Aber das ein oder andere Kilöchen könnte der Sängerin nicht schaden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016