Excite

Ist Lindsay Lohan schwanger?

Lindsay Lohan ist angeblich schwanger - das behauptete die Skandalnudel jedenfalls auf ihrem Twitter-Account. In drei Worten ließ Lohan verlauten: "It's official. Pregnant …", zu deutsch: "Es ist offiziell. Schwanger..." und damit gibt sie Anlass für die wildesten Spekulationen.

Weltweit wird nun gerätselt: Erwartet die Schauspielerin tatsächlich ein Baby oder handelt es sich nur um einen Aprilscherz? Die 26-Jährige verschickte die Nachricht am 2. April um 7.35 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit aber die Zeitverschiebung zwischen den USA und Europa beträgt mehrere Stunden. An der Westküste der Vereinigten Staaten war es erst 22.35 Uhr als der Tweet verschickt wurde, es war also noch der 1. April. Lohan selbst hatte sich zuletzt in Brasilien aufgehalten und dort beträgt der Zeitunterschied zu Europa nur fünf beziehungsweise sechs Stunden.

Ob die Meldung nun wahr ist oder nicht - die Nachricht der angeblichen Schwangerschaft von Lindsay Lohan hat sich bereits verbreitet wie ein Lauffeuer und bis Dienstagmorgen gab es schon mehr als 10.000 Rückmeldungen auf Twitter.

Zweiter Anlass für Spekulationen ist der möglichen Vater des Kindes: Der Musiker Avi Snow gilt als der heißeste Anwärter. Mit ihm hatte sich Lindsay zuletzt küssend in der Öffentlichkeit präsentiert.

Lohan ist einst als hoffnungsvolles Schauspieler-Talent gehandelt worden, aber seit einigen Jahren sorgt sie eigentlich nur noch mit Skandalen und diversen Abstürzen für Schlagzeilen. Durch ein Schuldeingeständnis entging Lohan kürzlich nur sehr knapp einem Prozess plus möglicher langer Haftstrafe wegen einer Falschaussage.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016