Excite

Ist Macauly Culkin der Vater von Blanket Jackson?

Macauly Culkin, US-Kinderstar und enger Freund des kürzlich verstorbenen Michael Jackson, soll der biologische Vater von Jacksons jüngstem Sohn Blanket sein. Das berichtet jetzt die britische Boulevard-Zeitung "The Sun". Jackson sei mit Culkin eng befreundet gewesen. Der soll auf Bitten des King of Pop eine Samenspende abgegeben haben.

Nach dem Tod von Michael Jackson scheint die Welt nur noch zwei Fragen zu interessieren: Wo wird der Superstar beerdigt? und Wer ist der biologische Vater seiner drei Kinder? Nachdem sich für die älteren Kinder schon Jacksons Hautarzt als Vater beworben hat, soll nun der Schauspieler Macauly Culkin Vater des jüngsten Sohnes sein.

Wie das englische Boulevard-Blatt "The Sun" weiter berichtet, soll Michael Jackson den Schauspieler verehrt haben. Durch eine Samenspende habe er gehofft, die Bindung der beiden Freunde noch zu verinnerlichen. Die Zeitung zitiert eine Quelle, die angeblich aus dem Umfeld von Jacko stammt. Culkin habe Jackson niemals enttäuscht, er habe dem Schauspieler voll vertraut, deswegen sei er um eine Samenspende gebeten worden, soll der Insider gesagt haben.

Selbst Culkin selbst soll sich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht haben, der biologische Vater von Blanket zu sein. Der Insider sagt laut "The Sun" weiter, dass diese Gerüchte nicht das übliche Bla Bla seien. Es liegt aber durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen, dass der Bericht über Macauly Culkin, der angeblich durch Samenspende der Vater von Blanket Jackson sein soll, das übliche Bla Bla von "The Sun" ist.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016