Excite

Ist Penelope Cruz schwanger?

Ist Spaniens bekannteste Schauspielerin Penelope Cruz schwanger? Darüber rätselt zu Zeit die komplette Filmwelt. Zur Premiere ihres neuen Films "Zerrissene Umarmungen" in London erschien die Oscar-Preisträgerin jedenfalls mit einem auffälligen Bäuchlein. Vater soll Oscar-Preisträger Javier Bardem sein.

Ob es sich dabei um eine tatsächliche Schwangerschaft handelt, oder ob nur die Werbetrommel für ihren neuen Film "Zerrissene Umarmungen" gerührt werden soll, darüber ist sich die Welt des Klatsch und Tratsch noch uneinig. Sicher ist, dass Cruz auf jeden Fall ein ansehnliches Bäuchlein unter ihren Designerklamotten präsentierte.

Die Oscar-Preisträgerin bildet zur Zeit mit Oscar-Preisträger Javier Bardem das Traumpaar der spanischen Schauspielerszene. Der Star aus "No Country for old Men" soll der Vater des Nachwuchses sein. Er soll laut "JustJared" die Schwangerschaft schon längst bestätigt haben. Genauso wie ein Bekannter des Paares, der ebenfalls sagte, dass Penelope Cruz in anderen Umständen sei.

Die spanische Schauspielerin sei im vierten Monat schwanger, bestätigte der Freund des Paares. Penelope Cruz achte jetzt mehr auf ihre Gesundheit und habe sogar mit dem Rauchen aufgehört. Laut lifego.de habe eine Ehe bei ihr aber trotzdem keine Chance. "Ich weiß nicht, ob ich an die Ehe glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder", sagte sie angeblich.

Skeptiker vermuten aber trotzdem einen PR-Gag, um die Menschen zu "Zerrissene Umarmungen", dem neuesten Film von Cruz, in die Kinos zu locken. Aber hat es Penelope Cruz wirklich nötig, mit Lügen über eine Schwangerschaft Werbung für einen ihrer Streifen zu machen?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016