Excite

Ist Rihanna schwanger oder nicht?

Vier Konzerte musste Rihanna auf ihrer "Diamands World Tour" absagen. Die Konzerte am 10. März in Boston, am 12. März in Baltimore sowie am 15. April in Houston und am 16. April in Dallas fielen aus. Und sofort brodelte es in der Gerüchteküche, was denn wohl der Grund dafür sei.

Das Geheimnis schien schnell gelüftet. Rihanna ist schwanger von ihrem Freund Chris Brown. Das jedenfalls behaupteten viele. Und noch mehr haben dies dann auch geglaubt und wähnten die Sängerin schon in anderen Umständen. Offiziell habe sie sich vor Wochen wegen einer Kehlkopfentzündung behandeln lassen.

Es gibt aber noch andere Versionen. In amerikanischen Medien ist auch die Rede von einer Grippe, die die Sängerin erwischt hat. Und nun hat die Website hollywoodlife.com ein Zitat veröffentlicht, dass sich wiederum so anhört: "Rihanna ist einfach nur krank, und das ist sie wirklich. Ich weiß, das ist manchem nicht Grund genug, denn jeder will ein bißchen Drama und dazu die Gerüchte, dass sie schwanger ist, aber sorry, diesmal nicht, sie ist nicht schwanger!"

Der Sängerin selbst wurde es ebenfalls zu bunt und schrieb auf Instagram: "Ich war krank seit San Diego! Ich habe weitergearbeitet, weil ich dachte, zwei freie Tage nach der Vegas-Show wären genug Zeit, um mich zu erholen und ich brach völlig ein, das waren zwei Tage in der Hölle und heute ist es nicht besser." Rihanna ist wohl doch nicht schwanger.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016