Excite

Baby-Gerücht: Ist Scarlett Johansson schwanger?

  • Getty Images

Die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson ist angeblich schwanger - und sie soll sogar schon im fünften Monat sein. Mehrere Quellen haben den US-Magazinen "TMZ" und "E! News2 offenbar zuverlässig bestätigen können, dass die "Sexist Woman Alive" ein Kind von ihrem Verlobten erwartet.

Hollywood-Star und "Sexist Woman Alive" Scarlett Johansson soll angeblich schwanger sein. So berichten jedenfalls diverse US-Medien. Und diese ließen jetzt verkünden, dass Johansson und ihr Verlobter Roman Dauriac bald zu dritt sein werden. Es wäre das erste Baby sowohl für die 29-Jährige, als auch für ihren Verlobten.

Mit dem französischen Journalisten Roman Dauriac ist Scarlett Johansson seit seit November 2012 liiert, vor einem halben Jahr hatte die Amerikanerin ihre Verlobung offiziell bekannt gegeben und ihren Verlobungsring während einer Reise nach Venedig gezeigt. Ein Sprecher der Schauspielerin sagte damals: "Ich kann bestätigten, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch kein genaues Datum für ihre Hochzeit gewählt." Und Scarlett hatte der Presse dann auch verraten, dass sie es nicht allzu eilig habe mit der Hochzeit, immerhin wäre es ihre zweite Ehe. Drei Jahre lang war sie mit dem kanadischen Schauspieler irischer Abstammung Ryan Reynolds verheiratet.

FOTOS: Die schönsten Fotos von Scarlett Johansson

Im Herbst 2013 ist Scarlett Johansson vom "Esquire"-Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden - bereits zum zweiten Mal. Das erste Mal ist die schöne Blondine im Jahr 2006 zur sexiesten Frau der Welt gewählt worden.

Darf man Scarlett nun zu einem Baby beglückwünschen? Noch ist die Schwangerschaft nur ein Gerücht und nicht offiziell bestätigt worden. Es könnte aber erklären, weshalb sie am Sonntagabend nicht bei der Oscar-Verleihung erschienen war. Immerhin dürfte im fünften Montat schon eine Kugel erkennbar sein. Ob sich die, was ihr Privatleben anbelangt, zurückhaltende Scarlett einfach keinen aufdringlichen Fragen stellen wollte? In jedem Fall nährt sich so das Gerücht, dass sie wirklich ein Baby erwartet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016