Excite

Jamie Lynn Spears ist Mutter

Brtiney Spears Schwester Jamie Lynn ist Mutter geworden. Als 16-Jährige hat sie die Menschen vor einigen Monaten doch etwas geschockt, als in der Öffentlichkeit von ihrer plötzlichen Schwangerschaft berichtet wurde. Nun hat sie als 17-Jährige gestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und so die Spears-Sippe um ein potentielles Jetset-Girl erweitert. Die gesamte Familie Spears

Maddie Briann lautet der Name des Spears-Sprößlings, der in McComb, Mississippi das Licht der Welt erblickte. Jamie Lynn Spears ist einem breiten Publikum hauptsächlich durch die Kinder- und Jugendserie "Zoey 101" auf Nickelodeon bekannt geworden. Gerade als die Tumulte, um ihre Schwester Britney Spears in den Medien einen Höhepunkt zu nehmen schienen, wurde ihre Schwangerschaft bekannt. Nach einer Aufklärungssendung, vielen professionellen Statements gegenüber der Presse und ersten Gerüchten um einen flüchtenden Vater, haben die Spears die PR-Krise einigermaßen in den Griff bekommen. Auf vorbildliche Weise haben sich Vater und Mutter verlobt, das Leben radikal auf die bevorstehende Geburt ausgerichtet und nun wird sie wohl die erfolgreiche Teenie-Mutter geben.

Fotos von Britneys kleiner Schwester Jamie Lynn Spears


Von Schwester Britney hört man derweil immer dieselben Nachrichten. Sie scheint noch immer völlig neben der Spur zu sein. Nun plant sie ihre Villa zu verkaufen und neu zu bauen, weil Paparazzi sie an ihrem alten Wohnort belagerten. Derweil sprach man sie nun endgültig frei im Prozess, den einer dieser Fotografen gegen sie führte. Britney Spears soll ihm im November im Gemenge über den Fuß gefahren sein. Aber sogar der Staatsanwalt nahm sie in den Schutz, da sie sicher nicht unwissentlich den angeblichen Unfallort verlassen hätte.

Zudem hat der Journalist Ian Halperin dieser Tage sein Buch über Britney Spears veröffentlicht. Er hatte sie nach eigenen Angaben als Undercover-Paparazzo über 18 Monate bespitzelt. Seine Behauptung, Britney Spears habe sich seit der Geburt ihres zweiten Sohnes bereits zwei Mal das Leben nehmen wollen, treibt Familie und Fans Sorgenfalten auf die Stirn. Von Britney Spears Seite bleibt das ganze bisher unkommentiert. Bis vorläufig Juli hat ihr Vater Jamie Spears noch die Vormundschaft für seine 26-jährige Tochter. Vielleicht kommt sie in ihrer neuen Rolle als Tante ja zur Besinnung, nun da Schwester Jamie Lynn Mutter geworden ist.

Quellen: Spiegel Online, Bild.de
Bild: www.jamie-spears.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016