Excite

Janet Jackson hätte gern Sex mit Alicia Keys

Janet Jackson soll in einem TV-Talk erzählt haben, dass sie für ein lesbisches Abenteuer die 28-jährige Alicia Keys aussuchen würde.

Zu den Bildern der schönen Janet Jackson und Alicia Keys

Die "FemaleFirst.co.uk" berichtet weiter, dass Janet (41) im Interview von der jüngeren Rivalin geschwärmt habe, sie sei wundervoll und habe einen tollen Körper. Außerdem würde Janet Jackson das Talent von Alicia Keys bewundern.

Alicia habe, wie Oprah Winfrey, einen starken Charakter. Deshalb würden, nach Jackson, die zwei so oft nach ihrer sexuellen Orientierung gefragt werden.

Und während sich Janet vorstellen kann, mit einer Frau ein Liebesabenteuer zu haben, sei ein Ausrutscher ihres Partners Jermaine Dupri mit einem Mann ein Albtraum für sie.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016