Excite

Janet Jackson ist schwanger...oder doch nicht?

US-Sängerin Janet Jackson scheint schwanger zu sein. Zumindest kursieren die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der kleinen Schwester von Michael Jackson schon länger. Auf Behauptungen von Journalisten und Bloggern folgten Dementi und Schweigen. Nun will das amerikanische Klatsch-Magazin "Life & Style" die Bestätigung von ihr persönlich erhalten haben.

Im vergangenen Oktober hat die Musikerin noch einige Konzerte ihrer "Rock-Witchu"-Tour abgesagt. Ein offizieller Sprecher sagte: "Nach einer gründlichen medizinischen Untersuchung wurde bestätigt, dass Janets Symptome durch eine seltene Form von Migräne verursacht wurden." Später setzten Celebrity-Blogger Perez Hilton und die "New York Daily News" dann das handfeste Gerücht in die Welt, Janet Jackson sei schwanger. Ihr Lebensgefährte, der Musikproduzent Jermaine Dupri beschwerte sich letzte Woche noch über die Gerüchteküche: "Weiß Perez, dass Lügen die Glaubwürdigkeit eines Bloggers zerstört?" Nun behauptet die "Life & Style", Janet hätte die Schwangerschaft im Interview bestätigt.

Sie soll stolz gesagt haben: "Ja, ich bin schwanger!" und, dass sie sich sehr auf ihr Kind freue. Gleichzeitig soll sie aber Ängste und Bedenken geäußert haben, was ihr Alter angehe. Als 42-Jährige ist man ja nicht mehr die typische Jungmutter. Bisher war sie es, die mit den Kindern warten wollte, Jermaine Dupri und Janet Jackson sind bereits seit 2002 ein Paar, über bisherige Kinderwünsche sagte sie vor kurzem: "Er kann es kaum noch erwarten. Ich bin diejenige, die alles aufhält. Jeder sagt mir, es gebe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür, dass ich immer sehr beschäftigt sein werde."

So gesehen dürfte es Jermaine Dupri ja freuen, falls seine Freundin wirklich ein Kind erwartet. Bisher weiß nur niemand, was wirklich dran ist, an den Gerüchten. Das Interview der "Life & Style" ist eindeutig, sie selbst hat sich bisher nicht offiziell dazu geäußert. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis wir offiziell erfahren, ob Janet Jackson schwanger ist oder nicht.

Quelle: Stern.de, Musik-News-Blog.de
Bild: Janet.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016