Excite

Jean-Claude van Damme: Herzattacke überstanden

Der belgische Actionstar Jean-Claude van Damme sorgte für Sorgenfalten beim Filmteam seines neuen Streifens 'Weapon', denn während der Dreharbeiten in New Orleans erlitt er eine kleinere Herzattacke. Der Schauspieler ist aber inzwischen wieder ok.

Am Montag gab es noch eine Menge Grund zu feiern im Hause van Damme, denn der Belgier wurde 50 Jahre alt. Aber jetzt wurde ihm deutlich, dass er damit schon ein stolzes Alter erreicht hat. Sein Herz machte kurzzeitig nicht mit, als der Actionstar gerade die Dreharbeiten zu seinem neuesten Film fortsetzen wollte.

Lag es vielleicht an den Reisestrapazen? Die Produktion des Filmes fand in Rumänien statt. Dann ging es für das gesamte Filmteam nach New Orleans. Dort sollte es für drei Tage weitergehen mit dem Dreh. Doch die Herzprobleme von Jean-Claude van Damme legten die Produktion flach.

Um zu regenieren, reiste van Damme in seine belgische Heimat. Dort versuchte MTV Amerika ihn zu erreichen. Per Mail meldete sich der Actionschauspieler und versicherte, dass er wieder ok sei. Nun ist nur noch unklar, wie es nach Jean-Claude van Dammes Herzattacke mit der Produktion von 'Weapon' weitergeht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016