Excite

Jennifer Aniston zur begehrtesten Single-Frau gewählt

Schauspielerin Jennifer Aniston ist die begehrteste Single-Frau der Welt. Das fanden zumindest die Zeitschrift 'Vanity Fair' und das TV- Magazin '60 Minutes' in einer Umfrage heraus. Sicherlich ein Trost für Aniston, die privat immer noch nach dem großen Glück sucht.

In einer Telefonbefragung wurde insgesamt 906 Männern auf den Zahn gefühlt, stolze 29 Prozent machten die 41-Jährige Jennifer zur Nummer 1. Kein Wunder, die Golden-Globe-Gewinnerin bekommt Millionengagen und dreht gerade an der Seite von Stars wie Colin Farrel, Kevin Spacey und Nicole Kidman, außerdem hat sie kein bisschen von ihrem Sex-Appeal aus 'Friends'-Zeiten verloren. In den deutschen Kinos ist sie ab November in der Komödie 'Umständlich verliebt' mit Jason Batemen zu sehen.

Einen Haken hat die Krönung als 'most eligible single woman in the world' aber schon, denn sie beinhaltet auch, dass Aniston immer noch alleinstehend ist. Nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt folgten Beziehungen mit Schauspielkollege Vince Vaughn und Model Paul Sculfor sowie ein On-Off-Intermezzo mit Weiberheld-Musiker John Mayer. In den Medien wird sie dabei immer als 'die arme Jen' dargestellt, der andauernd das Herz gebrochen wird. Sie selbst stellte aber öffentlich klar, dass das Unsinn und sie sehr glücklich sei.

Auf dem zweiten Platz bei der Wahl zur begehrtesten Single-Frau folgte Halle Berry mit 21 Prozent, die Schauspielerin ist relativ frisch von Model Gabriel Aubry getrennt, dem Vater ihrer zweijährigen Tochter. Platz Drei ergatterte sich Elin Nordegren, die betrogene und dadurch auch überaus reiche Ex von Golfer Tiger Woods. Eine kleine Überraschung folgte mit Schauspielerin Betty White aus Platz Vier, die 88-jährige Witwe ist seit dem Tod ihres Mannes vor knapp 30 Jahren Single.

Gerade mal fünf Prozent der Wählerstimmen entfielen auf Popstar Lady Gaga. Die extravagante Sängerin schwimmt zwar auf einer einzigen Welle des Erfolgs und darf sich über eine riesige Fangemeinde freuen, für die Männerwelt ist sie als Single aber eher uninteressant. Ganz im Gegenteil dazu Jennifer Aniston. Nachdem sie zur begehrtesten Single- Frau der Welt gewählt worden ist, kann man ihr nun nur wünschen, dass sie begehrt bleibt, aber nicht mehr lange Single.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016