Excite

Jennifer Hudson ist schwanger

Die singende Schauspielerin Jennifer Hudson ist schwanger! Wie der "Chicago Tribune" wissen will, fand am Wochenende schon eine Baby-Party statt. Hudson war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als drei ihrer engsten Familienmitglieder ermordet worden waren.

Es ist inzwischen über ein halbes Jahr her, dass Jennifer Hudsons Mutter, ihr Bruder und ihr 7-jähriger Neffe ermordet wurden. Im Februar sang die tapfere Musikerin beim Super Bowl, es war ihr erster Auftritt nach der Familientragödie. Nun bekommt die 27- Jährige ein Baby von ihrem Verlobten David Otunga. Eine langjährige Freundin der Familie soll gegenüber der Presse verraten haben: "Es gab eine Baby-Party, ein ruhiges Zusammenkommen von Freunden und hauptsächlich der Familie."

Weiterhin sagte die Quelle über die Baby-Party: "Wir hatten eine schöne Zeit." Die "Chicago Sun-Times" berichtete sogar, Hudson sei bereits im siebten Monat schwanger. Auf die Frage, ob das Paar eher blaue oder eher rosane Baby-Geschenke bekommen hätte, antwortete Hudsons Freundin nur: "Sie wissen das Geschlecht noch nicht."

Zuletzt hatte das Management von Jennifer Hudson die Gerüchte um eine Schwangerschaft dementiert. Hudson und David Otunga sind erst ein knappes Jahr liiert, planen aber zu heiraten. Der studierte Jurist half Hudson durch die schwierige Zeit und machte ihr an ihrem 27. Geburtstag einen Antrag. Otunga hing einst seine Anwaltskarriere an den Nagel und war dem amerikanischen Publikum hauptsächlich als Reality-TV-Star bekannt geworden, inzwischen trainiert er für eine professionelle Karriere als Wrestler. Mit einem Baby und einer Hochzeit kann die Oscar-, Grammy- und Golden Globe Gewinnerin Jennifer Hudson vielleicht mit einem sehr tragischen Kapitel aus ihrem Leben abschließen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016