Excite

Jennifer Lopez - Immer noch der schönste Hintern

So leicht scheint man Jennifer Lopez nicht vom Thron stürzen zu können, denn erneut hat sie in einer Online-Umfrage den 'schönsten Hintern' und verweist Beyoncé und Shakira auf die hinteren Plätze. Dabei ist die 41-jährige mittlerweile Mutter von Zwillingen - aber wer weiß, vielleicht bekommt sie daher immer noch genug Bewegung. Das Online-Portal wenn.com hat die Umfrage ins Leben gerufen.

- Das sind die Top 5 der schönsten Hintern

Mit 37% erhielt J. Lo zwar keine überragende Mehrheit, aber konnte sich doch deutlich gegen ihren jüngeren Kolleginnen durchsetzen. Mit gezieltem Workout bringt sie ihr bestes Stück in Form, wie sie weiter verrät: 'Ich mache spezielle Übungen und trainiere viel mit Gewichten im Fitnessstudio, um meinen Hintern in Form zu halten. Und irgendwie ist es auch schmeichelhaft, wenn Leute mir ein Kompliment über meinen dicken Hintern machen.'

Auf Platz 2 hat es Beyoncé geschafft mit 22%. Als sie noch mit Destiny's Child unterwegs war, prägte sie sogar den Begriff 'Bootylicious' und hat sich damit einen wohlverdienten zweiten Platz ergattert. Den dritten Platz teilen sich zwei Promi-Hintern: Popstar Shakira ist für ihren wilden Hüftschwung bekannt und so schaffte es die gebürtige Kolumbianerin, 18% der Internetnutzer von sich zu überzeugen. Ebenso wie Kim Kardashian, die in den USA mit ihren Reality-Soaps bekannt wurde.

Einen kuriosen fünften Platz belegt schließlich mit 5% Coco, die Ehefrau von Rapper Ice-T. Die 31-jährige begann in ihrer Jugend eine durchaus erfolgreiche Tanz- und Modelkarriere, bevor sie sich mit 18 Jahren auf Unterwäsche und Nacktfotos 'spezialisierte'. Seit ihrer Heirat mit dem Rapper im Jahr 2005 sieht man sie auf diversen roten Teppichen und Reality-Shows. Aber der berühmteste Hintern Hollywoods bleibt trotzdem der von Jennifer Lopez.

Bild: jenniferlopez.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016