Excite

Jennifer Lopez nahm erfolgreich an Triathlon teil

Wer hätte gedacht, dass die Diva Jennifer Lopez tatsächlich ihr Wort hält und am Triathlon für gute Zwecke teilnimmt und sogar recht gut abschneidet?

Tatsächlich hat Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez in 2 Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden einen Triathlon hinter sich gebracht, der 900 Meter Schwimmen, 29 Kilometer Radfahren und 6,4 Kilometer Laufen fasste.

Und sie schien Spaß an diesem Triathlon zu haben. Lächelnd winkte sie ihren Fans zu und war überglücklich, dass sie mit ihrer Teilnahme knapp 89.370 Euro für das Kinderkrankenhaus von Los Angeles erlaufen konnte.

Wer glaubt, Fotos von Jennifer Lopez im Schwimmanzug zu finden, dem müssen wir leider verkünden, dass sich la Lopez einen Bodyguard zur Seite gestellt hat, welcher ein Handtuch hielt, als sie sich in den Schwimmanzug begab.

Also keine sexy Lopez-Bilder während des Triathlons... dafür andere hier.

Quelle: Welt
Bild: www.jenone.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016