Excite

Jennifer Lopez ist die Allerschönste

Jennifer Lopez ist nicht nur die schönste Frau, nein sie ist der schönste Mensch der ganzen Welt! Und das sagt nicht etwa irgendein Spieglein an der Wand, sondern das amerikanische 'People'-Magazin.

Jennifer Lopez führt diesmal die jährlich veröffentlichte Liste der '100 Most Beautiful People' an. Damit konnte sie sich gegen Konkurrenten wie Katie Holmes, Eva Longoria oder Twilight-Star Kellan Lutz durchsetzen. Platz zwei belegt Zac Efron und Reese Witherspoon holt die Bronzemedaille.

Die Schauspielerin, Sängerin und Castingshow-Jurorin bei American Idol wies darauf hin, dass ihr gutes Aussehen das Resultat harter Arbeit sei. Privat lege Lopez nach eigenen Angaben wenig Wert auf Styling und perfektes Aussehen, sondern pflege einen natürlichen, ungeschminkten Look. Sie sei am glücklichsten wenn sie leger gekleidet Zeit mit Ehemann Marc Anthony und ihren Zwillingen Max und Emme verbringen könne. Die beiden Kinder scheinen sich auch schon für Mode und Schönheit zu begeistern und lieben es, von ihrer Mutter die Nägel lackiert zu bekommen.

Mit der Wahl der 41jährigen Lopez setzt sich erneut eine schon etwas ältere Frau gegen die junge Konkurrenz durch. Die Älteste unter den 100 Schönsten ist die 55jährige Dana Delaney. Ob diese Ergebnisse als Trend zu bewerten sind, der dem immer noch grassierenden Jugendwahn ein Ende setzen wird, ist fraglich.

Bevor Jennifer Lopez in diesem Jahr als schönste Frau prämiert wurde, gewannen 2010 Julia Roberts, 2009 Christina Applegate und 2008 Kate Hudson die Leserabstimmung.

Quelle: spiegel.de, news.de
Bild: kalumba2009/flickr.com 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016