Excite

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Ehe kaputt

Wieviel muss Jenny Elvers-Elbertzhagen noch erleiden? Vor Wochen sorgte sie angetrunken in der NDR-Talkshow "DAS" für viel Aufruhr. Ihr starker Alkoholkonsum kam so heraus. Sie machte eine Entziehungskur. Und nun steht sie auch noch vor den Scherben ihrer Ehe.

Ehemann Götz hat bereits eine Neue. Und die sieht auch noch aus wie eine jüngere Version von Jenny Elvers-Elbertzhagen. Kennengelernt soll er sie in seiner Firma "Kick Entertainment". Beide wohnen nun in einem Hotel in Berlin. Ganz in der Nähe seines Firmensitzes. Äußern wollte sich Götz Elbertzhagen zu seiner neuen Beziehung nicht.

Jenny Elvers-Elbertzhagen lebt derzeit allein in der Familienvilla in Rheinbach. Das Gebäude wurde aber schon zum Verkauf freigegeben. Ihr Noch-Ehemann hatte alle Szenen ihrer Ehe werbewirksam umgesetzt. Sogar mit ihrer Alkoholsucht verdiente er Geld. Und nun lässt er sie sitzen für eine Andere.

Es ist eine verdammt harte Zeit für Jenny Elvers-Elbertzhagen. Nun bleibt ihr nur ihr elfjähriger Sohn Paul, der noch aus der Beziehung mit Big Brother-Teilnehmer Alex Jolig stammte. Dabei versicherte Götz Elbertzhagen noch vor wenigen beim gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura, dass ihre Ehe intakt sei. Es war wohl eine Lüge, die Ehe ist kaputt. Die BILD spekuliert sogar, dass er zu dem Zeitpunkt schon seine neue Freundin hatte. Arme Jenny.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016