Excite

Jenny Elvers zieht ins Big Brother-Haus

In den letzten Monaten war Jenny Elvers eigentlich nur im negativen Kontext in den Schlagzeilen, Alkoholabsturz, Ehe-Aus, Diskussionen um Sohn Paul mit Ex Alex Jolig. Doch nun meldet sie sich wieder zurück. Sie zieht für 14 Tage bei Promi Big Brother on den Big Brother-Container. Ob das nun wirklich positiv ist oder nur eine Fortsetzung der Pannenserie, wird sich zeigen.

Heute abend geht es los mit Promi Big Brother auf SAT 1. Für 14 Tage lassen sich mehr oder wenige Prominente in den berühmten Container einsperren, um sich von 70 Kameras filmen zu lassen. Die Fernsehzuschauer können sich dann täglich am Bildschirm daran ergötzen, was im Haus so passiert.

Dass Jenny Elvers zu den Teilnehmern gehört, will die BILD aus Produktionskreisen erfahren haben. Damit würde sich für die Schauspielerin ein Kreis schließen. Ihr Ex Alex Jolig, mit dem sie Sohn Paul hat, gehörte damals zu den Pionieren von Big Brother in der allerersten Staffel. Und nun zieht Jenny Elvers eben ein.

Eine weitere Teilnehmerin wurde jetzt bekannt. Das DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jannel soll ebenfalls in den Container einziehen. Singen konnte sie zwar nicht sehr gut, aber im Playboy präsentierte sie ihre Vorzüge. Das wird sicherlich sehr interessant, zu beobachten, wie Jenny, Sarah und Co. sich ab heute in der Container-Show schlagen werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016