Excite

Jessica Alba bringt zweite Tochter zur Welt

Es ist ein Mädchen - Jessica Alba bringt Tocher Haven Garner Warren zur Welt. Für die Schauspielerin ist es das zweite Mädchen, im Juni 2008 hat bereits Honor das Licht der Welt erblickt. Beide Kinder stammen aus ihrer Ehe mit dem Filmproduzenten Cash Warren. Im Mai 2008 haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sich bei Filmarbeiten am Set von The Fantastic Four kennengelernt haben. Während Alba die weibliche Hauptrolle spielte, arbeitete Warren als Regie-Assistent.

Bereits im Februar hatte die 30-jährige über ihre Facebook-Seite die frohe Kunde über ihre zweite Schwangerschaft verbreitet. Auch die Geburt bestätigte sie nun selbst über den Social Media Dienst und ließ ihre Fans an ihrer Freude teilhaben: Am Samstag, den 13. August kam die Kleine zur Welt und wog bei der Geburt 3,17 Kilo bei einer Größe von 48 Zentimetern.

Die Eltern freuten sich sehr, die Geburt ihrer Tochter Haven Garner Warren bekannt zu geben. Alle seien gesund und glücklich. Auch die frisch gebackene große Schwester Honor könnte sich nicht mehr über den Nachwuchs freuen. Wie E! Online berichtet, könnte es für Alba das letzte Kind gewesen sein. Kinder seien viel Arbeit und nach jeder Schwangerschaft fühlt man sich, als würde man keine weiteren Kinder mehr wollen. Momentan seien die zwei Mädchen erstmal genug, doch wer weiß, was die Zukunft bringt.

Über die Online-Dienste Twitter und Facebook bedankten sich Warren und Alba auch bei den vielen Glückwünschen von Fans. Die nächsten Filmprojekte hat die frisch gebackene Mutter auch schon im Kasten, so wird sie im vierten Spy Kids Film zu sehen sein. Momentan dürften Jessica Alba und ihre Tochter Haven, sowie der Rest der Familie aber mit anderen Dingen als Filmdrehs beschäftigt sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016