Excite

Jessica Alba – Schwanger mit Kind Nr. 2

Baby Nr 2 ist auf dem Weg – über Facebook erfährt man, dass Jessica Alba schwanger ist. Die Schauspielerin hat auf ihrer Seite die frohe Kunde verbreitet: 'Es ist eine Weile her, dass ich bei FB reingeschaut habe', schreibt die 30-jährige. 'Ich dachte, ich schau mal vorbei und teile ein paar aufregende Neuigkeiten mit euch: Honor wird eine große Schwester!' Im Juni 2008 brachte Jessica Alba ihre erste Tochter zur Welt.

Seit Mai 2008 ist sie mit Filmproduzenten Cash Warren verheiratet, der auch der Vater der kleinen Honor ist. 'Cash und ich sind begeistert und wollten die Neuigkeiten direkt mit euch teilen, damit ihr es nicht von woanders erfahrt.', schreibt sie weiter. 'Ich habe all die Liebe und Unterstützung, die ich von euch während meiner ersten Schwangerschaft bekommen habe, sehr geschätzt und würde mich auch diese mal wieder sehr freuen. Habt einen tollen Tag! Jess'

So die kurze freudige Mitteilung der gebürtigen Kalifornierin. Ihren Mann traf sie, wie der Miami Herald schreibt, 2005 am Set des Films 'The Fantastic Four'. Warren arbeitete als Regie-Assistent und Alba spielte die weibliche Hauptrolle – eine Wissenschaftlerin mit Superkräften. In ihrer Rolle als Mutter ging die Hollywood-Schönheit voll und ganz auf. Sie schwärmte von der Zeit mit der Kleinen und auch über die Veränderungen, die sie selber erlebt habe. Viel entspannter und ruhiger sei sie geworden. Kein Wunder, dass sie das Paar ein weiteres Kind wünschte. Statt an die Klatschpresse ging die Nachricht, dass Jessica Alba schwanger ist, daher auch zuerst an die Fans.

Bild: gallery.jessicaalba.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016