Excite

Jessica Biel singt bei Musical mit

Jessica Biel scheint von Justin Timberlake, dem Mann an ihrer Seite, inspiriert worden zu sein, denn sie ist am Wochenende singend auf der Bühne zu bewundern gewesen. Die 27jährige Schauspielerin spielte und sang in ihrem ersten großen Musical mit. Bei dem Stück handelt es sich um eine Konzertversion von "Guys and Dolls", präsentiert von der Los Angeles Philharmonie.

Die wenigsten wissen, dass es sich hierbei um kein Debüt handelt, da Biel vor ihren ersten Anfängen als Schauspielerin, im zarten Kindesalter in lokalen Musicals mitgewirkt hat. Trotzdem war es für die Schauspielerin nach eigenen Angaben eine neue Erfahrung, da sie noch nie etwas in der Größenordnung gemacht habe. Das letzte Mal sei sie am College in einer Konzertversion von "Tommy" aufgetreten, was 10 Jahre zurückliegt. Allerdings habe sie, seitdem sie acht Jahre alt ist, davon geträumt an einer größeren Musicalproduktion mitzuwirken.

In dem Musical spielt sie die Rolle der Sarah Brown, einer Missionarin aus Manhattan, die sich mit einer Gang von Glücksspielerin herumschlagen muss. Natürlich verliebt sie sich, während des Konfliktes mit der Bande in einen der Mitglieder. Alle drei der angedachten Vorführungen fanden am Wochenende statt und Biel meisterte ihre Sache mit Bravour. Und wenn es nach Jessica Biel geht, ist es nicht das letzte Musical bei dem sie mitgemacht hat, denn sie selbst gab an, einmal am Broadway singen zu wollen.

Jessica Biel singt "I'll Know"

Bild: Jessica Biel Fanpage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016