Excite

Jetzt offiziell: Oli Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar!

Seit Wochen kochte es in der Promi-Gerüchteküche ohne Ende – alle stellten sich die Frage, was zwischen Oliver Pocher und der ehemaligen Freundin von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden, laufen würde. Stets hatte es geheißen, die beiden seien nur gute Freunde. Passanten aber sahen sie verliebt beim Bummeln durch Düsseldorf und München.

Noch Ende Mai bei der Verleihung des "Comet" kamen sie getrennt zur Veranstaltung, wollten wohl keinen zu große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Schließlich hatte Oliver Pocher sich erst im Mai von seiner Freundin Monica Ivancan getrennt, mit der er vier Jahre zusammen war. Und Sandy Meyer-Wölden trennte sich im November 2008, nachdem sie und Boris Becker sich nur drei Monate vorher sogar verlobten.

Nun aber gab es endlich die offizielle Bekanntgabe: In einer kurzen Pressemitteilung ließ das Management der beiden laut eines Berichtes der Bild-Zeitung verlauten, dass Oliver Pocher und Sandy ein Paar seien. Mehr aber ließ sich der Mitteilung nicht entlocken. Auf die Nachfrage, wann aus einer anfänglichen Freundschaft schließlich Liebe geworden sei, hieß es nur: "Mehr gibt es derzeit nicht dazu zu sagen." Gut, dann wollen wir Pocher & Sandy Meyer-Wölden erstmals gratulieren!

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016