Excite

Jim Carrey liebt Emma Stone

Jim Carrey hat auf seiner Webseite ein privates Video hochgeladen, in dem er Emma Stone zur Frau nehmen will. Der 49-jährige Schauspieler macht der 27 Jahre jüngeren Kollegin ('The Amazing Spider Man') einen Liebesantrag: 'Du bist sehr schön. Nicht nur hübsch, sondern auch schlau und von Herzen gut. Wenn ich sehr viel jünger wäre, würde ich dich heiraten. Wir hätten kleine, pausbäckige Kinder mit Sommersprossen und würden den ganzen Tag lang lachen, Campen gehen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählen.' Doch Carrey gesteht ein, dass er leider einfach zu alt für sie ist und mittlerweile auch länger zum Pinkeln braucht. Am Ende des Videos kann er sich ein gehauchtes 'Ich liebe dich...wirklich!' aber nicht verkneifen. Im April 2010 trennte sich der Komiker nach fünf Jahren Beziehung von dem früheren Playboy-Model Jenny McCarthy.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016