Excite

JLo bringt Zwillinger zur Welt

Doppelter Elternstolz: Die US-Popsängerin Jennifer Lopez hat am frühen Morgen Zwillinge zur Welt gebracht. Dies berichtete das Magazin „People“. Jennifer und ihr Mann Marc Anthony seien «überglücklich und außer sich vor Freunde», sagte Lopez' Manager Simon Fields dem US-Magazin.

Die Kleinen – ein Junge und ein Mädchen - wurden am Freitag um 00.45 Uhr (Ortszeit) auf Long Island in New York geboren.

Erst im November verkündete die 38-Jährige bei einem Konzert ihr Glück: An der Seite ihres Mannes erklärte die Sängerin und Schauspielerin: "Marc und ich erwarten ein Kind."

Jennifer und der ein Jahr jüngere Anthony sind seit 2004 verheiratet. Für den Latino-Diva sind es die ersten Kinder, für ihren Mann das dritte und das vierte Kind.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016