Excite

Joaquin Phoenix legt sich mit Fan an

Nach einer Meldung von netzzeitung.de ist Joaquin Phoenix bei einem seiner Auftritte auf einen Fan losgegangen. So wirklich verwundern, tut das eigentlich Keinen mehr. Phoenix ist ohnehin seit einiger Zeit durch sein sehr merkwürdiges Verhalten auffällig geworden. Er hat vor einiger Zeit das Ende seiner Schauspielkarriere verkündet und im gleichem Atemzug bekannt gegeben, dass er seine Karriere als Rapper plane.

Der ehemalige Schauspieler, der einen sehr guten Ruf genoss, trägt seitdem einen wirren Bart und auch die Haare sind lang. Im Januar ging der erste Auftritt des selbsternannten Rappers um die Welt. Nicht die schlechte Darbietung und das nicht-vorhandene Talent zum Rappen, sondern das skurrile Herunterfallen von der Bühne war auf sämtlichen Videoportalen binnen kürzester Zeit Grund für massive Klicks. Des Weiteren war Phoenix völlig abwesend und introvertiert bei David Letterman zu Besuch und sorgte mit seinen kurzen, nichtsagenden Antworten und Schweigen für jede Menge Lacher.

Joaquin Phoenix bei David Letterman

Beim letzten Auftritt im Club Miami Beach warteten hunderte Fans von Phoenix, bis eben dieser rauchend, mit Sonnenbrille und in einem nicht wirklich frisch wirkenden Anzug die Bühne betrat und mit der Show startete. Jemand im Publikum gefiel das wohl nicht und machte sich lauthals bemerkbar. Phoenix, der sich sichtlich gestört fühlte, bezeichnete den Störenfried als "asshole" und fing an über das Mikrophon zu streiten, bis der Zuschauer irgendetwas gesagt haben muss, was den Star dazu brachte, sich auf eine Prügelei einzulassen, bis die Security das Ganze abbrach.

Mittlerweile gibt es viele Diskussionen darüber, ob die Wandlung des Hollywood-Stars ernst zu nehmen ist oder das Ganze nur eine große Blödelei ist, denn er wird ständig von seinem Schwager Casey Affleck gefilmt. Der jüngere Bruder von Ben Affleck drehe zur Zeit wohl eine Dokumentation über den Karrierewechsel Phoenix'. Viele glauben aber auch, dass die beiden eine Mockumentary, also einen parodistischen, fiktiven Dokumentarfilm drehen. Wie amüsant es ist, Joaquin Phoenix beim Verprügeln von unzufriedenen Fans zu sehen, muss da allerdings jeder für sich selbst entscheiden.

Joaquin Phoenix legt sich mit Fan an

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016