Johnny Depp - Ärger mit Freundin wegen Sex-Szene mit Angelina Jolie

Zur Zeit drehen Johnny Depp und Angelina Jolie den Agententhriller The Tourist in Venedig, doch nun gibt es Gerüchte, dass Depp aus dem Film aussteigen will: Seine langjährige Lebensgefährtin Vanessa Paradis ist verärgert wegen einer heißen Sexszene, die Depp und Jolie spielen sollen.

Der Film ist ein Remake des 2005 erschienenen französischen Films Anthony Zimmer und erzählt die Geschichte eines amerikanischen Touristen (Johnny Depp), der plötzlich in ungeahnte Gefahren gerät, als er auf eine Interpol Agentin Cara (Angelina Jolie) trifft. Er unterstützt sie bei der Suche nach einem französischen Verbrecher - der auch ihr ehemaliger Liebhaber ist. Die Regie führt der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck, der mit Das Leben der Anderen den Oscar als Bester fremdsprachiger Film gewann.

Dem Life & Style Magazin soll jetzt schon eine Kopie des Drehbuchs vorliegen, in dem auch die Sexszene beschrieben wird: So soll es in der Dusche zur Begegnung zwischen Frank (Depp) und Cara (Jolie) kommen und von langen, leidenschaftlichen Küssen ist ebenfalls die Rede. Das gefällt Vanessa Paradis überhaupt nicht. Die 37-jährige Schauspielerin ist seit 12 Jahren mit Depp liiert und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Dailymail zitiert nun eine Quelle, die behauptet, Vanessa habe ihre Johnny darum gebeten, aus dem Projekt auszusteigen.

Die Sorge um die heißen Liebesszenen ist nicht ganz unbegründet: Angelina Jolie verliebte sich am Set zu Mr. & Mrs. Smith in Brad Pitt, der zu dem Zeitpunkt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Außerdem wurde Johnny Depp auch dieses Jahr wieder zum 'Sexiest Man Alive' gekürt. Obwohl Depp bereits im vergangenen Juni für den Film gecastet wurde und ihm das Drehbuch bereits seit längerem vorliegt, soll Paradis erst jetzt von der Szene erfahren haben. Dailymail zitiert die Insiderquelle weiter, die behauptet, Depp versuche mit allen Mitteln aus dem Projekt auszusteigen. Abgesehen von Vanessa Paradis und Brad Pitt würden aber sicher gerne einige Zuschauer eine Sexszene mit Johnny Depp und Angelina Jolie sehen.

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014