Excite

Johnny Depp: Hat er Amber Heard einen Antrag gemacht?

14 Jahre lang war Johnny Depp mit Vanessa Paradis liiert, die haben zusammen zwei Kinder. Doch dann war irgendwann Schluss. Nun ist er mit Schauspielkollegin Amber Heard zusammen. Und so langsam wird es ernst: Depp soll ihr einen Heiratsantrag gemacht haben, berichtet der "National Enquirer".

Dabei hatte der Schauspieler erst versucht, die Beziehung geheim zu halten. Er wollte seine Ex Vanessa Paradis nicht verletzen. Doch da spielte Amber Heard nicht mit. Sie ging nach Paris und fing eine Beziehung mit dem Model Marie de Villepin an. Johnny Depp reiste ihr hinterher und bat Heard, wieder zu ihm zurück zu kehren. Mit Erfolg. Aber danach war die Beziehung publik.

Auch der Heiratsantrag, der angeblich an Amber Heards Geburtstag, dem 22. April, getätigt wurde, sollte eigentlich auch nicht vor Jahresende bekannt gegeben werden. Aber ein Insider plauderte es dem "National Enquirer" aus. Und nun weiß es die ganze Welt. Ob das allerdings auch tatsächlich stimmt, ist nicht so ganz sicher, es handelt sich lediglich um sogenanntes Insiderwissen.

Das Paar sei gerade auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ring. Amber Heard wird es freuen. Denn für sie scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Als Teenager habe sie für Johnny Depp geschwärmt, gab sie jetzt zu. Und nun hat genau dieser Mann ihr offenbar einen Heiratsantrag gemacht. Was für eine Geschichte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016