Excite

Johnny Depp ist der 'Sexiest Man Alive 2009'

Wenn der Name Johnny Depp fällt, dann schmelzen schon seit mehr als bloß einem Jahrzehnt die Frauenherzen. Schon vor über zwanzig Jahren begeisterte der schöne und coole Schauspieler junge Mädchen, als er in 21 Jump Street als Teen-Cop auf Verbrecherjagd ging. Nun wurde Johnny Depp zum 'Sexiest Man Alive 2009' gewählt – zum zweiten Mal in seiner Karriere.

Damit löste er den Vorjahressieger Hugh Jackman ab, der sich diesmal mit einem der hinteren Plätze abgeben musste. Bereits im Jahr 2003 konnte Johnny Depp – der in vergangenen Jahren unter anderem mit der Trilogie von Fluch der Karibik riesige Erfolge feierte – den begehrten Titel gewinnen.

Neben Johnny Depp gelang dieses Kunststück nur Brat Pitt, George Clooney und Richard Gere – umso wichtiger und großartiger ist die erneute Auszeichnung zum ´Sexiest Man Alive´ sicherlich. Wichtig für die Jury des US-amerikanischen People-Magazine, das seit 1985 den Titel verleit, ist dabei in erster Linie eine sexy Ausstrahlung.

Und über die scheint Johnny Depp eindeutig zu verfügen – am Mittwoch erklärte People-Redakteurin Kate Coyne: ´Johnny Depp war vor zehn Jahren sexy, und er wird noch in zehn Jahren sexy sein. Er wirkt auf mehrere Frauengenerationen anziehend.´

Quelle: Focus.de, People-Magazine
Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016