Excite

Josh Hartnett beim Sex in einer Hotel-Bibliothek gefilmt

Die Bibliothek eines Hotels haben sich Hollywoodstar Josh Hartnett und eine Unbekannte ausgesucht, um Sex zu haben. Dabei haben sie offenbar die Überwachungskameras übersehen.

Mehrere Hotelangestellte konnten so mit ansehen, wie der aus "Pearl Harbour" bekannte Josh Hartnett sich mit der Frau vergnügte. Die Vorhänge hatte das Pärchen noch zugezogen, aber an Überwachungskameras dachten die beiden wohl nicht. Auch die unverschlossene Tür, durch die jederzeit jemand in die Hotel-Bibliothek hätte platzen können, schien sie nicht zu stören

Nach Angaben des britischen "Mirror" hatte ein Hotelangestellter später die undankbare Aufgabe, Josh Hartnett mitzuteilen, er möge doch künftig anderswo Sex haben. Hartnett habe es aber mit Humor genommen.

Quelle: bild.de, mirror.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016