Excite

Jude Law und Sienna Miller wollen heiraten

Das Schauspielerpaar Sienna Miller und Jude Law plant offenbar seine Heirat. Die Hochzeit soll in Frankreich stattfinden. Seit mehreren Tagen soll sich das Paar im Loire-Tal aufhalten und Pläne für die bevorstehende Trauung schmieden. Nur Laws Ex-Frau Sadie Frost hat wohl etwas dagegen.

Seit acht Monaten sind Sienna Miller und Jude Law wieder ein Paar. Sie waren schon einmal verlobt. Die Beziehung scheiterte aber 2005, weil der britische Schauspieler sich einen Seitensprung erlaubte, den ihm die britisch-amerikanische Schauspielerin nicht verzeihen konnte. Danach hatten beide wechselnde Partner, bevor sie wieder zueinander fanden.

Nun sollen die Hochzeitsglocken läuten. Laut FOCUS online habe Sienna Miller bei ihrer Reise nach Frankreich ihren Hochzeitsordner mitgebracht. Der FOCUS beruft sich dabei auf die Internetseite der 'Daily Mail'. Im Loire-Tal leben übrigens die Eltern von Jude Law. Sie sollen in die Hochzeitsvorbereitungen eingebunden werden.

Nur Laws Ex-Ehefrau Sadie Frost sei nicht glücklich darüber. Die beiden haben aus ihrer Ehe drei gemeinsame Kinder. Und Frost sei sehr verärgert darüber, dass Sienna Miller offenbar Pläne mit den drei Kleinen hat und Sadie Frost gar nicht mit einbeziehen würde. Angeblich sollen die drei Kinder die Brautjungfern sein. Jude Laws Ex-Frau würde aber gerne vorher gefragt werden, meinte ein Insider. So oder so, Sienna Miller und Jude Law planen nun wohl endgültig, in Frankreich zu heiraten.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016