Excite

Jugendsünde: Demi Moores Nacktfotos

Gerade nun, da Demi Moore und Ashton Kutcher es wegen der hässlichen Gerüchte um seine angebliche Affäre nicht wirklich gemütlich haben, da kramen Journalisten 28 Jahre alte Nacktfotos der Schauspielerin aus den Archiven. Die damals 20-jährige Demi ließ sich vom Magazin 'Oui' in pikanten Posen ablichten, nun wird die Jugendsünde noch mal aufgefrischt.

Das alles klingt schon fast wie ein PR-Stunt. Erst tauchen Nacktbilder von der 21-jährigen Brittney Jones aus, während Demi und Ashton weiterhin fröhlich twittern, es handle sich nur um Gerüchte. Dann gibt es Demi, der man ständigen Schönheitswahn und Midlife-Crisis nachsagt, plötzlich auch nackt und in der Blüte ihrer Jugend zu sehen.

Das Männermagazin 'Oui' erschien in Deutschland von 1977 bis 1992 unter dem Namen 'Lui', die amerikanische Ausgabe gibt es heute noch. Seinen Höhepunkt hatte das Magazin im Jahr 1982 mit Nacktaufnahmen der Schauspielerinnen Linda Blair und Pia Zadora, im selben Jahr erschien auch die Ausgabe mit den pikanten Fotos von Demi Moore auf. Die war zu der Zeit im Begriff, ihre Karriere richtig zu starten. Damals gehörte sie zur festen Besetzung des TV-Serie 'General Hospital' und bekam erste größere Filmrollen, bevor sie 1990 zwischenzeitlich zur best bezahltesten Schauspielerin Hollywoods avancierte.

- Hier gehts zu den Nacktbildern von Demi Moore

Die Fotos wurden über die Jahre immer mal wieder von Bloggern herausgekramt, aber niemals mit diesem ironischen Hintergrund. Gerade jetzt tauchten schließlich auch Nacktfotos von Brittney Jones aus, die felsenfest behauptet, mit Demis Ehemann zumindest einen One Night Stand gehabt zu haben. Das Magazin 'Hollywood Life' berichtet über Jones, dass sie ziemlich heftige Partys feiert und sich gerne von verschiedenen Männern aushalten lässt. Demi Moore war 1982 mit dem Rockmusiker Freddy Moore verheiratet und machte bald nach den Fotos Schlagzeilen wegen ihrer Drogensucht. Sollte Ashton Kutcher also wirklich eine Affäre gehabt haben, so wird ihm jetzt von allen Seiten vorgehalten, dass er mit einer 26 Jahre jüngeren Version seiner eigenen Frau fremdgegangen ist.

Bisher sind aber alles nur Gerüchte und Nacktfotos verschwinden genauso schnell wieder, wie sie auftauchen. Demi Moore und Ashton Kutcher geben sich zumindest nach außen hin glücklich und lassen sich weder von den Schlagzeilen noch den Bildern aus der 'Oui' beeindrucken.

Bild: Egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014