Excite

8-jährige Juju hat Botschaft für Mubarek

Ein Gesetz, dass ihn für immer im Amt vorsieht, keine Wahlen, abgeschaltetes Internet? Eine 8-Jährige findet deutliche Worte für den ägyptischen Präsidenten, auf ziemlich charmante Weise sogar sagt Juju Mubarek, was er zu tun hat. Das Mädchen aus Saudi-Arabien fordert Wahlen für die Bürger von Ägypten und stellt auch gleich klar: Sollte Hosni Mubarek die Opposition weiter so unterdrücken, wird er nur noch mehr Ärger bekommen, ständig international im Fernsehen zu sehen sein und sein komplettes Geld dafür ausgeben, die Schäden zu reparieren.
Das Beste am Clip ist aber wohl die Information, die Juju dem Politiker am Ende noch hinter vorgehaltener Hand gibt 'Einige von deinen Polizisten haben ihre Uniform ausgezogen und sind auf die Seite des Volkes getreten'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016