Excite

Junge wird von Geist heimgesucht

Seltsamer Spuk auf Jamaika: Ein 11-jähriger Junge behauptet, von einem Geist heimgesucht zu werden. Es handle sich dabei um einen Freund, der vor einigen Jahren gestorben sei. Der Geist schubst ihn, zieht ihn durch die Gegend und wirft auch mit Gegenständen. Was sich wie ein Scherz anhört, hat die Familie und die Gemeinde des Jungen tatsächlich schon so an den Rand der Verzweiflung getrieben, dass ein Priester für einen Exorzismus engagiert wurde.
Im Video ist zu sehen, wie ein Kamerateam den Jungen und seine Familie interviewt. Nicht mal vor der Kamera macht der Geist halt, an zwei Stellen sieht es tatsächlich aus, als wären unsichtbare Kräfte im Spiel. Natürlich kommt einem zunächst ein gut durchdachter Fake in den Sinn, aber ein wenig übernatürlich wirken die Bilder dann doch.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016