Excite

Justin Bieber: Affäre mit Rihanna?

Es gibt neue Enthüllungen zu der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez: Angeblich soll der Popstar Selena Gomez mit Rihanna betrogen haben - vielleicht sogar mehrfach!

Dem 18-jährigen Pop-Sänger Justin Biber wird vieles nachgesagt: Drogengeschichten sind darunter und es gibt immer wieder wildeste Spekulationen, die sich um seine On&Off-Beziehung zu Selena Gomez drehen. So soll er seine Ex-Freundin schon mehrfach betrogen haben, mit dem Victoria's Secret-Model Barbara Palvin zum Beispiel und einer 22-jährigen Studentin. Jetzt aber brodelt die Gerüchteküche über: Das US-Magazin "Life & Style" will den eigentlichen Grund für die Trennung der zwei erfahren haben – eine Affäre mit RnB-Prinzessin Rihanna!

Nicht mal eingefleischte Fans behalten den Überblick: Erst trennen sich Justin Bieber und Selena Gomez, dann sind sie wieder zusammen, dann wieder nicht. Seit November 2012 steht die Beziehung der beiden Kopf - der Grund für das Hin und Her blieb aber bis jetzt unbekannt. Nun hei­ßt es: Schon im Jahr 2011 soll "Biebs" Selena mit Sängerin Rihanna betrogen haben. "Es hat sie erschüttert. Sie war wirklich sehr verletzt, denn es ist im Februar 2011 passiert, als Selena und Justin gerade erst zwei Monate zusammen und noch sehr verliebt waren. Selena stellte die ganze Beziehung in Frage", zitiert "Life & Style" einen Insider. "Sie dachte sich, dass die beiden vielleicht die ganze Zeit etwas miteinander hatten."

Betrog Justin seine Selena sogar mehrfach mit Rihanna?
Nach einem Basketball-Spiel in LA am 20. Februar 2011 soll die Affäre zwischen Justin und Rihanna begonnen haben. Bei der Victoria’s Secret Fashion Show im November 2012 traten sowohl Sängerin Rihanna als auch Justin Bieber auf und während der Dreh-Pausen für die Show haben sie sich wohl im New Yorker Hotel "Giraffe" miteinander amüsiert. Daraufhin trennte sich Gomez das erste Mal aber die 20-jährige gab Teenie-Schwarm Bieber eine zweite Chance - im Dezember zerbrach die Beziehung dann endgültig.


Eine Frage bleibt aber noch unbeantwortet: Was sagt eigentlich Rihannas Freund Chris Brown zu der Geschichte?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016