Excite

Justin Bieber und Selena Gomez: Werden sie heiraten?

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Es wird gemunkelt, Justin Biber wolle seiner Selena einen Antrag machen. Lange wurde getuschelt, dass zwischen Teenischwarm Justin Bieber und seiner On/Off-Flamme Selena Gomez wieder etwas läuft. Bei den Billboard Music Awards am 19. Mai wurden sie dann schliesslich von der Backstage-Kamera beim Knutschen gefilmt.

Sie sind also erneut zusammen und nach mehrfacher Trennung wieder vereint. Justin Bieber hat offensichtlich sogar vor, seine Liebste nun ernsthaft an sich zu binden: Er soll einen Verlobungsring in Auftrag gegeben haben! Tief in die Tasche gegriffen habe er dabei, ganze von 750.000 Euro soll der 19-Jährige angeblich in den exklusiven Ring von Star-Juwelier Neil Lane investiert haben.

Ein Nahestehender von Bieber hat der "Bunte.de" verraten: "Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen. Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist."

Im Juli, zu ihrem 21. Geburtstag, will der Popstar das gute Stück dann an Selenas Finger stecken. Diese klang aber bisher eher hochzeits-unwillig: "Oh mein Gott, nein. Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will", erklärte die Schauspielerin kürzlich in einem Radio-Interview.

Ob Selena sich das nochmals überlegt, wenn sie den Ring sieht? In Hollywood werden Ehen ja eh nicht unbedingt fürs ganze Leben geschlossen…

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016