Excite

Justin Timberlake hat geheiratet, Adele ist Mama

Seit dem Jahr 2007 sind Sänger und Schauspieler Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel ein Paar 2011 gab es eine kurze Unterbrechung, aber nun scheint die Verbindung fester denn je zu sein. Denn die beiden haben nun still und heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet. Das bestätigte das frisch gebackene Ehepaar am Freitag gegenüber verschiedenen US-Medien.

Ort der Trauung war die Kleinstadt Fasano in Apulien, Italien. Das Hochzeitsfest habe mehrere Tage gedauert, bestätigte Lello di Bari, Bürgermeister des Ortes. Ab Mittwoch habe es für die 150 prominenten Gäste einen Begrüßungscocktail und ein Feuerwerk am Strand gegeben. Einen Tag später sei die Hochzeitsgesellschaft in eine Art Höhle eingekehrt. Dort habe es Oliven, Wein und Käse gegeben und das Kaminfeuer habe geprasselt. Insgesamt soll das Paar etwa fünf Millionen Dollar, das sind etwa 3,8 Millionen Euro, ausgegeben haben. Es wird vermutet, dass die eigentliche Eheschließung schon in den USA stattgefunden habe.

Adele bringt gesunden Jungen auf die Welt

Auch aus England kommen erfreuliche Nachrichten, denn Adele hat am Freitag, den 19. Oktober, einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Die Sängerin ist wohlauf, wie ihr Freund Simon Konecki laut der britischen Zeitung Daily Mail sagt. Weitere Statements von den frisch gebackenen Eltern gibt es allerdings nicht.

Lediglich aus dem Umfeld des Paares ist zu hören, dass sich sowohl Adele als auch Konecki riesig über den Nachwuchs freuen. Sie sollen "verzückt" sein, heißt es. Und die Sängerin, die derzeit den Titelsong zum neuen James Bond-Film "Skyfall"liefert, hat sich bereits von ihrem Sprössling inspirieren lassen. Für das neue Album soll sie schon das ein oder andere eher fröhliche Lied geschrieben haben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016