Excite

Justin Timberlake – Getrennt von Jessica Biel

Jetzt haben sich die Gerüchte bewahrheitet, nach vier gemeinsamen Jahren haben sich Jessica Biel und Justin Timberlake getrennt. Immer wieder wurde der Beziehung das Aus prophezeiht, bereits im Oktober 2009 gab es vermehrt Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt. Zuletzt mehrten sich wieder die Meldungen und nun bestätigten die beiden Sprecher des Paares die Trennung.

Um den Spekulationen der Medien ein Ende zu setzen, wurde die offizielle Trennung bekannt gegeben. Die Gala zitiert aus dem Statement, in dem es heißt, Biel und Timberlake würden Freund bleiben und weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander übrig haben. Eine klassische Pressemitteilung also, doch auch Freunde des Paares bestätigen, dass die zwei nicht im Streit auseinander gegangen sein sollen.

Ein Insider beteuert gegenüber MSNBC, dass auch Jessica die Trennung bereits überwunden habe. Sie sei keineswegs am Boden zerstört, sondern eine unabhängige Frau mit einer eigenen erfolgreichen Karriere. Das Paar, das seit 2007 zusammen war, habe im gemeinsamen Einverständnis beschlossen, dass es Zeit war, die Beziehung zu beenden.

Bereits im vergangenen Monat sah man Justin Timberlake an der Seite seiner Mutter Lynn Harless statt mit Jessica Biel den roten Teppich der Oscars entlang schreiten. Auftritte wie dieser heizten immer wieder die Gerüchteküche an. Schon vor zwei Jahren spekulierte man, die Beziehung sei eher einseitig und Justin sei gar nicht wirklich verliebt. Immer wieder wurden ihm Affären mit anderen Schauspielerinnen und auch seiner Ex, Cameron Diaz, nachgesagt. Denn neben seiner Musikkarriere hat er auch in einigen Filmen mitgewirkt und stand immer mal wieder mit Diaz vor der Kamera.

Zuletzt wurde ihm noch eine Affäre mit der Black Swan-Darstellerin Mila Kunis angedichtet, doch bislang bestätigte Timberlake keine neue Beziehung. Erstmal wird er sich wohl der Arbeit an seinem neuen Musikalbum widmen. Vielleicht gibt es ein paar Herzschmerz-Songs, nachdem sich Jessica Biel und Justin Timberlake nun getrennt haben.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016