Excite

Kannibalismus in England: "Mr.Gay" tötet seinen Liebhaber und brät dessen Bein

Manche Nachrichten brauchen keine Einleitung, da schlichtweg die Worte fehlen, wie zu dieser Meldung aus Leeds (England), wo der ehemalige "Mister Gay" im April seinen Liebhaber getötet und anschließend Stücke von dessen Bein gegessen hat. Nun steht er vor Gericht und Details kommen an die Öffentlichkeit.

Anthony Morley (36) ist Koch und wurde im Jahr 1993 zu Großbritanniens erstem Mr. Gay gewählt. Was Anthony dazu brachte seinen Liebhaber, Damien Oldfield (33, Mitarbeiter eines Schwulenmagazins), im April umzubringen, ist nicht klar. Aber ein Ex-Freund von ihm sagte heute bereits vor Gericht aus, dass Anthony während ihrer sechs Jahren langen Beziehung einmal mit einem Küchenbeil auf ihn losgegangen sei und gerufen habe: "Ich bin psychopatisch, ich bin geisteskrank." Die Polizei nahm ihn damals fest, ließ ihn aber am nächsten Tag wieder frei.

Doch was geschah in der gemeinsamen Nacht mit Damien Oldfield? Anthony traf sich anscheinend mit Damien auf einen Drink am Nachmittag, danach gingen sie in Anthonys Wohnung, wo sie zusammen zu Abend aßen. Vor dem Treff hatten die zwei wohl SMS-Kontakt, aus welchem hervorging, dass Anthony sich über seine Sexualität nicht ganz im Klaren war, während Damien hoffte, eine Beziehung mit Anthony eingehen zu können.

Nach dem gemeinsamen Abendessen hatten die zwei Männer Sex und dann folgt die grausame Tat: "Mr. Gay" schnitt seinem Partner mit einem Küchenmesser die Kehle durch und stach ihm mehrmals das Messer in die Brust und den Rücken. Dann schnitt er seinem Opfer Stücke des Oberschenkels ab und fing an diese in Olivenöl und frischen Kräutern zu braten. Auf einem Stück habe er sogar versucht rumzukauen.

Anschließend verließ er die Wohnung und irrte durch die Straßen. In einer Imbissbude sagte er schließlich "Ich habe einen Menschen getötet! Bitte rufen Sie die Polizei."

Bei seiner Festnahme erklärte Mr. Gay, was er getan habe sei falsch, aber sein Liebhaber Damien habe versucht ihn zu vergewaltigen. Gestern vor Gericht bestritt der Angeklagte seine Tat.

Was den 'Kannibalen' Anthony Morley nun wirklich dazu brachte Damien Oldfield zu töten und was in der Nacht genau geschehen ist, wird man wohl im Verlauf seiner Verurteilung erfahren.

Quelle: Daily Mirror

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016