Excite

Kate gegen Cressida - royaler Zickenkrieg?

Prinz Harrys Freundin Cressida Bonas passt Kate Middleton so gar nicht in den Kram.

Kate Middleton, seit sieben Wochen Mama und glücklich verheiratet mit Prinz William, hat gerade Stress im britischen Königshaus: Die Herzogin ist nämlich überhaupt nicht begeistert von Prinz Harrys neuer Flamme Cressida Bonas.

Die Gerüchteküche in England brodelt - Party-Prinz Harry schwebt mit seiner Freundin Cressida Bonas im siebten Himmel und Schwägerin Kate macht angeblich Ärger. Grund: Harrys Freundin ist die Halbschwester von Isabella Calthorpe. Diese hatte im Jahr 2007 recht heftig mit Kates Gatten Prinz William angebandelt.

Und da wo Cressida sich blicken lässt, ist angeblich auch Isabella nicht weit. Ein Freund von Burberry-Model Cressida Bonas sagte dem "Telegraph": "Harrys neue Freundin hat mir gesagt, dass Kate alles andere als glücklich ist über die Beziehung." Er fährt fort: "Kate mag Isabella nicht, weil William sie wirklich geliebt hat und der Grund für die zwischenzeitliche Trennung von William und Kate war."

Isabella Calthorpe ist bekannt als Society-Girl und Gelegenheits-Schauspielerin. Vor sechs Jahren, als es zwischen William und Kate nicht so gut lief, hatte sie ihre Chancen ausspielen wollen und heftig mit dem Prinzen geflirtet - Kate hat sich das natürlich gemerkt.

Inzwischen sind Kate Middleton und Prinz William verheiratet und haben ihr erstes Baby bekommen. Eifersuchts-Attacken befallen aber offensichtlich ebenso die Royals - irgendiwe beruhigend, auch davon mal zu hören.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016